bellicon® JUMPING – Instructor

bellicon® JUMPING – Instructor

3. Juli 2019 0 Von Vane

Manchmal erfüllen sich Träume schneller, als man es für möglich gehalten hätte.

Meine wunderbare Jumping-Trainerin Mel wird ab Herbst ihr eigenes Studio eröffnen, in dem zahlreiche Jumping Fitness Stunden stattfinden sollen. Da ich ja ein überzeugter Morgenmensch bin (zumindest wenn ich ausgeschlafen bin) war der Gedanke nicht weit, morgens eine Jumping Stunde anzubieten.

Der Deal : Ich mache den Instructor und kann dann ab Herbst bei ihr Kurse geben. Gesagt, getan. Am 15. und 16. Juni 2019 fuhr ich nach Roßtal (bei Nürnberg) um dort den Schein zu machen – die Termine direkt in München sind leider weit im Voraus ausgebucht.

Ich bin aber happy, dass ich Teil dieser Ausbildungsrunde war. Wir waren eine fröhliche, bunt gemischte Gruppe und am Ende hat auch jeder die Prüfung bestanden. Ich muss tatsächlich sagen, dass mich das Musik einzählen momentan noch viel Konzentration und Mühe kostet. Aber wenn man etwas liebt beschäftigt man sich ja gerne damit. Das heißt ich übe, übe, übe und konzipiere bereits meine erste Stunde. Wann die stattfinden wird steht noch nicht fest, wird dann aber auf jeden Fall hier bekannt gegeben.

Summa summarium kann ich sagen: Ich bin mega happy mich jetzt bellicon® JUMPING – Instructor nennen zu dürfen! <3