Organisatorisches

Anmeldung

Bitte meldet euch für meine Kurse vorab an via Whatsapp (0160 923 16895) oder E-Mail: info@jumpandflow.de

Gebt bei der Anmeldung stets Vor- und Nachname, Telefonnummer und ggf. USC-Nummer an.

Teilnehmerbeitrag (je für 60min Stunde Outdoor)

Einzelstunde regulär 8€

Studenten 5€

Urban Sports Club – Check In (M-Mitgliedschaften und höher) bzw. direkt über Fitogram

Absagen

Solltet ihr einmal keine Zeit haben, sagt bitte frühzeitig Bescheid. Das wäre wichtig für meine Planung, da die Plätze ja begrenzt sind. Dankeschön <3

Anmerkung: Bei Kursen, die am Morgen sind, ist die Ausfallquote leider sehr hoch. Daher muss ich bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (weniger als 24h) den Teilnehmerbeitrag dennoch erheben.

Personal Training / Privatstunden

Personal Training bzw. Privatstunden für

  • Yoga
  • athleticflow
  • Jumping Fitness
  • sowie Beratung zu den Themen Ernährung, Integration des Sports in den Alltag, was ist der richtige Sport für dich , wie fange ich an, wie bleibe ich am Ball

sind auf Anfrage jederzeit möglich. Zeitlich bin ich sehr flexibel, abends und am Wochenende ist nach vorheriger Terminabsprache kein Problem.

Yoga und athleticflow sind sowohl Outdoor als auch bei dir Zuhause möglich. Jumping Fitness ist ggf. im Studio von Fitness and Dance Munich (Schwabing) möglich oder bei mir Zuhause (Schwanthalerhöhe). Kosten für Anfahrt und ggf. Studionutzung sind individuell zu vereinbaren.