Anmeldung Yoga auf der Alpakawiese

Die Saison 2021 ist leider schon rum, 2022 wird es aber auf jeden Fall wieder Yoga auf der Alpakawiese geben! Bei Interesse gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Wir informieren dich dann, sobald die neuen Termine feststehen.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Hinweis: Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Ab und an landen unsere Bestätigungs-Mails im Spam/Junk-Folder, daher am Besten auch dort einen Blick rein werfen 🙂 Solltet ihr nichts bekommen, nehmt bitte zu uns Kontakt auf.

Organisatorisches

Hier gehts zurück zur Kursbeschreibung.

Preis

20€ pro Person; beinhaltet ca. 75min Yoga (Mattennutzung inkl.) + 15min auf der Alpakawiese zum Genießen und für das ein oder andere Foto.

Wettersituation

Da die Stunden im Freien stattfinden und wir nicht auf Innenräume ausweichen können, ist es möglich, dass wir Kurse witterungsbedingt absagen müssen. Wir geben euch in diesem Fall spätestens 3h Bescheid über die Mailadresse, die ihr bei der Anmeldung angebt – checkt daher bitte stets eure Mails.

Ausrüstung

Da wir uns im Freien auf einer Wiese aufhalten, denkt bitte an entsprechende Kleidung.  

Wir stellen für alle Teilnehmer kostenlos Yogamatten für die Veranstaltung zur Verfügung. Auf Wunsch kann jeder auch gerne seine eigene Matte mitbringen und nutzen. Sportschuhe sind für die Yogapraxis nicht erforderlich, wir üben barfuß.

Bitte beachtet, dass wir keine Haftung für beschmutzte oder beschädigte Matten oder Kleidung übernehmen.

Anfahrt

Die Yogastunden finden auf dem Gelände der Frankenland Alpakas statt.

Die Adresse ist Gerbersdorf 12; 91732 Merkendorf.

Vorerkrankungen / körperliche Einschränkungen

Solltet ihr körperliche Beschwerden, Vorerkrankungen oder besondere körperliche Voraussetzungen haben (Skoliose, Schwangerschaft, vergangene Bandscheibenvorfälle, etc.) gebt uns bitte vorab Bescheid, sodass wir euch Hinweise für Übungsabwandlungen geben können.

Bei akuten Verletzungen oder Beschwerden bitte vorab stets mit dem Arzt/Orthopäden abklären, ob sportliche Aktivität in Form von Yoga zu empfehlen ist.