Sportangebot

Yoga

Ich bin begeisterte Vinyasa Flow-Lehrerin, liebe die fließenden Bewegungen und das zur Ruhe kommen während der Yoga Praxis. Mehr…

Inside Flow

Inside Flow ist eine ganz besondere Art von Yoga, es ist das perfekte Zusammenspiel von Atmung und Bewegung im Takt der Musik. Mehr…

Jumping Fitness

Jumping Fitness ist für mich die pure Lebensfreude. Es ist ein unvergleichliches Training und macht einfach Spaß. Mehr…

Functional Training

Funktionelles Training ist vielseitig und hocheffektiv. Prinzipiell kann man sich darunter ein abwechslungsreiches Training durch komplexere Bewegungsabläufen vorstellen. Mehr…

Faszientraining

Ich nutze Faszientraining als sinnvolle Ergänzung zu anderen Trainingsformen zum Aufwärmen oder nach dem Training zur Regeneration. Mehr…

Aquafitness

Aquafitness ist ein sehr effektives Training und durch die positiven Eigenschaften des Wassers (gelenkschonend, durchblutungsfördernd) gerade für Sport-Einsteiger und (stark) übergewichtige Personen sehr zu empfehlen. Mehr…

athleticflow

athleticflow ist eine Kombination aus HIIT (High-Intensity-Training) und Yoga und verbindet auf faszinierende Weise zwei sehr unterschiedliche Trainingsformen und begeistert damit viele Teilnehmer. Mehr…